Donnerstag, Juni 15, 2006

Unser Eigentum = Spießertum?

Heute haben wir die Anweisung zur Begleichung des Grundstückskaufpreises auf den Weg gebracht. Dann sind wir also bald wirklich Grundeigentümer und somit echte SPIEßER! Oder ist man das erst bei Bezug des eigenen Hauses? Ja, ich finde wir haben noch eine Schonfrist. Einzug ist ja frühestens im Oktober.

Kommentare:

Mutz hat gesagt…

Spießer würde ich nicht sagen. Vielleicht "Seßhaft".
Lucy und Finchen werden Euer Spießertum jedenfalls genießen.
Gruß Mutz

angela merkel hat gesagt…

...doch doch. spießertum trift's schon. guckt euch doch an, was aus uns geworden ist :-)! haben uns schon zum milchkännchen hochearbeitet, gegen das zuckerdöschen wehre ich mich noch energisch. bin schon seeeeehr gespannt auf sonntag!
lg, nadine (die oberspießerin)

Jens hat gesagt…

Wer träumt nicht von einem eigenen Heim? Mit Spießertum hat das in der heutigen wirtschaftlichen Lage nun wirklich nichts zu tun..
Habt Ihr genau richtig entschieden!