Donnerstag, Juni 15, 2006

Wie geht es weiter?

Die Frage wird in letzter Zeit immer häufiger gestellt und so hat Sven sich heute mit dem H-Männchen, dem technischen Bauleiter, in Verbindung gesetzt und folgendes herausgefunden: Am 26.06.2006 wird der Bemusterungstermin stattfinden und im Anschluss wird das H-Männchen eine Lagebesprechung mit uns durchführen. In dieser sollen alle offenen Fragen geklärt und weitere Absprachen getroffen werden. Für Sven ist momentan die Elektroplanung an erster Stelle. Ständig zeigt er mir komische Zeichnungen und Katalogseiten mit Schaltkästen und erzählt mir einen vom Pferd... Soll er doch machen, ich weiß eh nicht, wovon er da redet und sehe nur an seinen großen Augen, wenn er mal wieder ein wenig übertreibt. Der Schlawiner!
Auf die Bemusterung freuen wir uns schon. Wir haben uns bereits zweimal in Fallingbostel im Musterpark umgesehen und wissen schon ziemlich genau, welche Steine, Fliesen, Dachpfannen, Teppiche, etc. wir haben wollen. So wird es uns an dem Termin hoffentlich nicht mehr allzu schwer fallen. Aber ob nachher auch alles zusammen passen wird??? Lassen wir uns mal überraschen!

1 Kommentar:

Sven hat gesagt…

...mit "Schaltkästen" meinte Nicola einen 19" Rack Wandschrank für Netzwerk und Telefon.