Mittwoch, September 06, 2006

Baufrust...:-(

...es soll erst am kommenden Montag weitergehen.
Richtfest ist am Donnerstag, den 14.September (2006) geplant. Wie war das noch mit den drei Monaten ab Baubeginn (abzüglicher der Sommerpause) ...? Geniessen wir eben solange den Blick aus unserem zukünftigen Schlafzimmer.

Kommentare:

die Beckmanns hat gesagt…

Das wird schon!
Und Ihr habt doch einen schönen Blick aus Eurem Schlafzimmer!

angela merkel hat gesagt…

hey ihr zwei,
warum baufrust? guckt doch mal, was in dieser woche alles passiert ist! ich finde es aus der entfernung unglaublich rasant! aber häuslebauer haben da wohl ihre eigene meinung :-)
ihr werdet sehen: ruckzuck steht euer haus fix und fertig da in uetersen und schon feiern wir euren einzug.
liebe grüße aus bremen,
nadine

Sven hat gesagt…

Danke für die netten Worte!!
Aber wenn man doch sieht, wie schnell es bei anderen geht. http://www.viebrock.info/home/ hat zeitgleich mit uns angefangen zu bauen.

Jens hat gesagt…

Bloß keinen Frust aufkommen lassen! Die von Viebrock werden Ihre garantierte Bauzeit von 3 Monaten sicherlich einhalten. Da würde ich mir keine Gedanken machen.

Gruß Jens

Gennaro hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Gennaro hat gesagt…

Kann mich Jens nur anschliessen, die drei Monate sind mit Sicherheit nicht gefährdet ...

Gruß Gennaro
http://edition205.blogspot.com