Dienstag, September 19, 2006

Der Terminplan ist da...!

Der lang ersehnte Terminplan ist heute per E-Mail bei uns eingetrudelt. Die Arbeiten sind straff geplant, so wird z.B. nächste Woche der Schornstein eingebaut, das Dach eingedeckt und Fenster sowie Haustür eingebaut. Die Endabnahme ist für den 07. Dezember 10:00 Uhr festgelegt. So viel zu den drei Monaten...

Kommentare:

angela merkel hat gesagt…

7. Dezember! Das ist doch gar nicht mehr so lange hin (immerhin kann man schon wieder Klebkuchen und Spekulatius kaufen, Weihnachten steht quasi vor der Tür!). Ist ein Umzug noch in diesem Jahr realistisch oder müsst Ihr innen noch zu viel machen?
Liebe Grüße aus Bremen!
Nadine

Nicola hat gesagt…

Der Einzug ist noch im Dezember angestrebt, schließlich wollen wir doch Weihnachten vor dem Kamin verbringen und endlich unseren Viebrock Wein genießen.