Freitag, September 01, 2006

Prompte Korrektur

Nach einem kurzen Anruf beim Bauleiter wurde das Fenster umgehend zur Fenstertür umgebaut. Zum Glück läßt sich Ytong-Stein sägen. :-)
Ansonsten wurden heute die Innenwände fast komplett gemauert, so dass schon einzelne Räume zu erkennen sind. Dienstag soll dann die Erdgeschossdecke kommen, sofern kein Monsunregen kommt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie schön, das der Fehler korrigiert werden konnte.Wäre doch recht kompliziert geworden, wenn Ihr den Raum nur durch das Fenster hättet verlassen können.
Jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen, oder.
LG Mutz

award hat gesagt…

Ja ja wenn man nicht immer alles kontrolliert :) Wobei ich immer dachte bei Viebrock passieren keine "Fehler"...

Grüße aus der Wetthoope

Sven hat gesagt…

Nennen wir es einfach nicht Fehler, sondern ein etwas "unglücklicher Zustand" ;-)