Samstag, September 02, 2006

Wände im Erdgeschoss komplett

Als wir heute Vormittag zur Baustelle gefahren sind, haben wir erstaunlicherweise die Maurer angetroffen. Das Ergebnis deren Arbeit war die Fertigstellung aller Innenwände.
Dann haben wir noch Post von unserem Bauträger bekommen. Die 2. Abschlagszahlung ist demnächst ("Erdgeschossdeckefertig") fällig.
Inzwischen haben wir auch unseren schönen Haustürklingeldrücker bekommen. Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden der Edelstahl gravieren kann. Soll wohl nicht ganz so günstig sein.

Kommentare:

award hat gesagt…

Hallo, habt Ihr schon einen gefnden, der Euch die Klingel graviert? Was kost der Spaß?

Grüße aus der Wetthoope

Sven hat gesagt…

Bis jetzt haben wir noch keinen gefunden der uns die Platte graviert. Der Preis liegt ca. bei 30-40€. Aber nichts genaues wissen wir!