Montag, Oktober 23, 2006

Der Estrich ist schon da...

Am Wochenende wurde der Sand für den Estrich geliefert. Schnell hatten wir festgestellt das der Sandberg für den geplanten Termin der Hausanschlüsse, am Mittwoch, im Wege sein wird. Geplant war der Estrich nämlich erst für Donnerstag. So habe ich heute früh gleich bei unserem Bauleiter angerufen und ihm dieses mitgeteilt. Eine Verschiebung des Termins für die Hausanschlüsse kam nicht in Frage, da der nächstmögliche Termin erst am 6. November wäre. Na ja, als ich dann gegen 17:30 zur Baustelle fuhr, kamen mir die Estrichleger schon entgegen. Erst dachte ich, dass sie schon mal ihre Arbeitsmaschine vorbei gebracht haben. Ein Blick durch die aufgeschlossene Haustür sagte aber was anderes. Der Sandhaufen ist nun in unserem Haus. Natürlich in Form von Estrich.
Kähler hat sich hier richtig flexibel gezeigt.

Keine Kommentare: