Freitag, Dezember 15, 2006

Umzug steht bevor

Heute Morgen wurden die ersten Möbel geliefert, so dass unsere Umzugshelfer sich morgen schon bequem in die neue Sitzgruppe setzen können. Natürlich erst nach getaner Arbeit. :-)
Zeitgleich wurde das Baustellenvlies von unserem Grundstück entfernt und die fehlenden Rosetten für das Treppengeländer geliefert. Die Restarbeiten sind somit fast vollkommen abgeschlossen.
Die Bestätigung vom Telefonanbieter kam auch, aber leider wurde uns der Anschluß erst für den 04.01.07 angekündigt. Das bedeutet, dass wir bis dahin keine weiteren Neuigkeiten veröffentlichen können... :-(((
Noch eine schlechte Nachricht kam gestern rein: Der Kaminofen wird erst in der zweiten Januarhälfte geliefert werden. Von der angeblichen "Nr. 1" der Kaminöfen sind wir ziemlich enttäuscht!
Morgen ist der große Umzugstag und wir sind heilfroh, wenn alles im Haus ist und die ewige Hin- und Herfahrerei endlich ein Ende findet. Ständig hat man genau die Sachen gesucht, die natürlich gerade am anderen Ort waren. Na ja, ab morgen wird man sich dann im Chaos zurecht finden müssen.
Wenn wir Montag die letzten Neumöbel abgeholt haben, wird langsam Ruhe einkehren. Vielleicht wird uns dann auch ein wenig weihnachtlich zumute werden. Aber so ganz glaube ich noch nicht daran. Euch allen dennoch ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Wir melden uns im neuen Jahr!

Keine Kommentare: